;
Namesi  - Kunst und Literatur im Mix, kleines Gewinnspiel
Titel: Kendo, Doris Lessing, Shikasta
Lyrik und Prosa von Goethe, Rilke, Ransmayr, Brecht neben Bildern von Jens Wahl
Neu seit 16.05.2010, Jens Wahl, Madrid
verwandte Bilder
Gewinnspiel, Literaturratespiel
Zufall

“Ich muss immerzu an sie denken, unsere Vorfahren, die armen Tier-Menschen, die ständig mordeten und zerstörten, weil sie nicht anders konnten.

Und für uns wird es so weitergehen, als würden wir langsam erhoben und erfüllt und gereinigt von einem sanften singenden Wind, der unsere traurigen, wirren Gemüter klärt und uns sicher hält und uns heilt und uns füllt mit Lehren, die wir uns niemals vorstellen konnten.
Und hier sind wir alle zusammen, hier sind wir ...”

(Doris Lessing, Shikasta, Textstellen Zu Textstelle 1Zu Textstelle 2)