;
Namesi  - Kunst und Literatur im Mix, kleines Gewinnspiel Lyrik und Prosa von Goethe, Rilke, Ransmayr, Brecht neben Bildern von Jens Wahl
Neu seit 16.05.2010, Jens Wahl, Madrid
Die Arche ist leer,  ca. A3, Tusche verwandte Bilder
Titel
Gewinnspiel, Literaturratespiel
Zufall

Pilatus (Friedrich Dürrenmatt, Textstellen zu Textstelle 1zu Textstelle 3)

“ ... Der Gott war nicht von großem Wuchs, und seine Gestalt war die eines unscheinbaren Menschen. Die Hände waren nach vorne gebunden und blau aufgetrieben. Die Kleider lagen ihm zerfetzt und schmutzig am Leib, so dass an vielen Stellen die Haut zu sehen war, über die rote Striemen liefen. Er sah, dass diese Gestalt des Gottes die grausamste war, die den Menschen täuschen konnte, und dass es dem Gott nur in einem unvorstellbaren Hass hatte einfallen könne, in dieser niedrigen Maske zu erscheinen. ...”